7 Tage Diät: Verlieren Sie 6–7 kg in einer Woche

7 Tage Diät ist sehr einfach und effektiv. Sie können in nur einer Woche 6-7 kg abnehmen. Es ist notwendig, Nahrungsmittel einer bestimmten Gruppe, ausgenommen aller anderen Produkte, sowie Salz, Zucker, Fette und Gewürze zu sich zu nehmen. Jeden Tag wird vorgeschlagen, 2 Liter Wasser ohne Gas zu trinken.

Der Hauptvorteil dieser Diät ist, dass die Größe der Portionen und die Anzahl der Mahlzeiten nicht begrenzt sind.


Aber denken Sie daran, dass dies eine kurzfristige Diät ist. Nach der 7 Tage Diät müssen Sie Ihre Ernährung zugunsten richtiger und magerer Lebensmittel überarbeiten.

6-7 Kilogramm können nur sehr dicke Menschen mit einem BMI von über 40 verlieren, die in ihrem Leben noch nie an Gewicht verloren haben.


Die Essenz der 7 Tage Diät

Art der 7 Tage Diät - kalorienarm. Am Tag verbrauchen Sie bis zu 500 Kilokalorien. Gewichtsverlust - bis zu 6-7 kg. Die Dauer beträgt 7 Tage.

Die Diät ist sehr kurz, eignet sich aber für einen schnellen Gewichtsverlust. Wenn man nach einer solchen Diät schnell auf normale Ernährung umgestellt wird, kommt das Gewicht sehr schnell wieder zurück. Wenn Sie also die erzielten Ergebnisse beibehalten möchten, kehren Sie nach und nach zur normalen Ernährung zurück (vorzugsweise innerhalb 3 Wochen). Es wird jedoch empfohlen, eine solche Diät nicht mehr als einmal in sechs Monaten durchzuführen.


Das Menü für 7 Tage Diät

Montag:

  • Alle Früchte (Orangen, Äpfel, Birnen usw.) mit Ausnahme von Bananen.

Dienstag:

  • Jegliches Gemüse (kann in Form von frischen Salaten sein, kann gekocht werden).

Mittwoch:

  • Obst und Gemüse, ausgenommen Bananen.

Donnerstag:

  • Fünf Bananenstücke und fünf Gläser Milch (Sie können einen Cocktail machen).

Freitag:

  • 100 g gekochtes Fleisch (Rind oder Huhn), grünes Gemüse.

Samstag:

  • 100 g gekochter Fisch, grünes Gemüse.

Sonntag:

  • Wiederholen Sie einen beliebigen Tag nach Ihren Geschmack.


Die Lebensmittel teilen sich am besten in 4-6 Mahlzeiten auf und verbrauchen sie bis 18:00 Uhr. Von der Flüssigkeit können stilles Wasser, Tee ohne Zucker, grüner Tee und Kräutertee konsumiert werden. Wenn Sie Sport treiben, müssen die Übungen für Muskelaufbau für 7 Tage gestoppt werden und Yoga oder Stretching durchgeführt werden. Laufen Sie mehr im Freien.


7 Tage Diät: Nachteile, Vorteile und Bewertung

Die Wirkung einer 7-Tage-Diät ist einfach erstaunlich. Aber die Diät ist hart und nicht für jedermann geeignet. Seien Sie also auf die Verschlechterung der Gesundheit vorbereitet. Bei dieser Gelegenheit lohnt es sich jedoch, nur diejenigen zu beunruhigen, die an chronischen Krankheiten leiden. Für die alle anderen ist die 7 Tage Diät völlig harmlos, also tanken Sie Ihre Willensstärke und bewegen Sie sich zur perfekten Figur!

Bevor Sie mit einer solchen Diät beginnen, sollten Sie jedoch Ihren Arzt oder Therapeuten konsultieren.