Amerikanische Diät

Amerikanische Diät ist für 13 Tage konzipiert, in denen kein Alkohol, Zucker, Salz und Brot (frisch) erlaubt sind. Die erwartete Zusammensetzung der Produkte sollte ohne Veränderungen verwendet werden, nur in diesem Fall ändert sich der Stoffwechsel im Körper. Verwenden Sie während dieser Diät nicht mehr als 1,5 Liter warmes abgekochtes Wasser pro Tag. Der Gewichtsverlust sollte 7-8 kg betragen.

Hinweis: Vom 8. bis 13. Tag sollte die Diät in umgekehrter Reihenfolge bis zu 1. Tag wiederholt werden. Fast der gesamte geschätzte Gewichtsverlust tritt in der ersten Woche auf. In der zweiten Woche verlieren Sie nur 100 g - 150 g pro Tag.

Spinat, grüner Salat und Sellerie können durch frischen Kohl, Tomaten oder Tomatensaft ersetzt werden.


Menü der amerikanischen Diät

Amerikanische Diät
Amerikanische Diät

Montag


  • Frühstück: Schwarzer Kaffee
  • Mittagessen: 2 hartgekochte Eier, Spinat, Tomate
  • Abendessen: Ein Stück gekochtes Fleisch (Huhn), ein Salat mit Zitrone

Dienstag


  • Frühstück: Schwarzer Kaffee, 1 Keks
  • Mittagessen: Ein Stück gekochtes Fleisch (Huhn), ein grüner Salat
  • Abendessen: Ein Stück Schinken, Kefir

Mittwoch


  • Frühstück: Schwarzer Kaffee, 1 Keks
  • Mittagessen: Sellerie, gebraten in Pflanzenöl, 1 Tomate, 1 kleine Frucht
  • Abendessen: 2 hart gekochte Eier, eine Schüssel geriebene Karotten, ein Stück Käse


Donnerstag


  • Frühstück: Schwarzer Kaffee
  • Mittagessen: 1 hart gekochtes Ei, eine Schüssel geriebene Karotte, ein Stück Käse
  • Abendessen: Eine große Portion Obstsalat


Freitag


  • Frühstück: Schwarzer Kaffee
  • Mittagessen: Großer magerer Fisch
  • Abendessen: Eine Schüssel geriebene Karotten mit Zitrone


Samstag


  • Frühstück: Schwarzer Kaffee, Zwieback
  • Mittagessen: Großes Hähnchenbrustfilet, grüner Salat
  • Abendessen: 1 Ei - hart gekocht, eine Schüssel geriebene Karotten


Sonntag


  • Frühstück: Tee ohne Zucker, Zwieback
  • Mittagessen: Großes Hähnchenbrustfilet, grüner Salat
  • Abendessen: Normal, wie vor der Diät