Brasilianische Diät

Diese Diät gilt für 14 Tage.

Die ersten zwei Tage: dreimal am Tag - ein hart gekochtes Ei, eine Tasse Kaffee, ein Apfel.

Der dritte Tag: am Morgen - 2 Eier; zum Mittagessen - ein Stück Rindfleisch, Spinat; am Abend - ein Ei, Spinat.

Vierter Tag: am Morgen - ein Ei; am Nachmittag - gekochter Fisch, Tomate; am Abend - 2 Eier, eine Tasse Kaffee.

Fünfter Tag: Morgens - ein Ei, eine Tasse Kaffee; Nachmittags - zwei Eier, eine Tomate; am Abend - Fisch, gebraten ohne Fett (auf dem Grill), Gemüse mit Essig.

Der sechste Tag: Morgens - ein Ei, eine Tasse Kaffee; zum Mittagessen - ein Stück Rindfleisch, Gurke; am Abend - Kalbfleisch, gebraten ohne Fett (auf dem Grill), Tomate, Kaffee oder Tee.

Siebter Tag: Morgens - ein Ei, eine Tasse Kaffee; Nachmittags - halbes Hähnchen ohne Fett gebraten (auf dem Grill), Gemüse; am Abend - die zweite Hälfte von Hühnchen, Apfel, Kaffee.

In der nächsten Woche wird die Diät erneut wiederholt. Diejenigen, die Eier nicht mögen, ist es besser, diese Diät nicht zu versuchen.

Für 14 Tage der Diät können Sie 4-5 kg ​​verlieren. Meinungen über diese Diät sind umstritten, aber es wird häufig benutzt.