Diät von Alicia Silverstone

Alicia Silverstone - amerikanische Schauspielerin, früheres Model.

Alicia Silverstone, 1977 in San Francisco geboren, begann ihre Karriere im Alter von sechs Jahren - ihr Vater, ein Immobilienhändler, machte eine Fotoserie ihrer Tochter im Badeanzug, und diese Bilder markierten den Beginn einer Karriere als Werbemodell.

Zu Beginn ihrer Karriere spielte die Schauspielerin in Musikvideos für Songs der amerikanischen Rockband Aerosmith. Innerhalb kurze Zeit wurde Silverstone, trotz seines jungen Alters, berühmt.

Wenn Sie den Wunsch haben, ein paar Pfunde schnell zu verlieren, nämlich 1,5-2 kg in 3 Tagen, dann wird diese Diät Ihnen passen. Die Diät ist ziemlich kalorienarm. Die Speisekarte muss streng befolgt werden. Aber nach 3 Tagen sehen Sie einen schönen Gewichtsverlust.


Die wichtigsten Bestimmungen der Diät


Bei dieser Diät ist der Verbrauch von Fett und Kohlenhydraten begrenzt und die tägliche Menge an Kalorien ist auf Minimum reduziert. Sie werden aber trotzdem keinen Hunger verspüren. All diese Vorteile haben dazu geführt, dass diese Diät in Europa und USA sehr beliebt ist.

Diese Diät empfiehlt sich besonders für Frauen im Übergangsalter. Ein charakteristisches Merkmal der Alicia Silverstone Diät ist die Benutzung von Sojaproteinen in der Ernährung, die bei den unangenehmen Auswirkungen der Menopause helfen. Alicia Silverstone ist eine überzeugte Vegetarierin, daher ist ihre Ernährung auch vegetarisch.

Diät-Zyklus - 3 Tage. Dann kann der Zyklus wiederholt werden.

Also, das Menü für 3 Tage sieht wie folgt aus:

Tag 1

Frühstück:

  • Grapefruitsaft - 170 ml
  • Kleie oder Getreide - 70 g
  • Milch - 200 ml
  • Kleie oder Getreide können Sie mit Milch oder separat essen.

Mittagessen:

  • Gemüsesalat - 170 g
  • gekochte Hülsenfrüchte - 100 g

Snack:

  • 2 Stück Reisfladen und 2 Teelöffel Marmelade mit Tee.

Abendessen:

  • Tofu (115 g), Soja-Käse mit Champignons und einer Tasse Erbsen zusammenmischen und ohne Öl anbraten, 200 g gekochter Reis hinzufügen.

Tag 2

Frühstück:

  • Pfannkuchen - 2-3 Stück
  • Frische Erdbeeren - 100 g

Mittagessen:

  • Junger Mais (gekocht) - 1 Stück
  • Fruchtsalat - 200 g

Snack:

  • Pflaume - 2 Stück
  • Sorbet - 150 g

Abendessen:

  • Käsepizza - 2 Scheiben
  • Gemüsesalat - 300 g

Tag 3

Frühstück:

  • Roggenbrot mit Sojasahne - 2 Stück

Mittagessen:

  • Gekochtes oder gedünstetes Gemüse - 200 g
  • Vollkornbrot - 1 Scheibe

Snack:

  • Fettarmer Joghurt - 200 ml
  • Erdbeere - 100 g

Abendessen:

  • Gefüllte Paprika mit Reis und Mais - 2 Stück
  • gekochter Brokkoli - 200 g

Alicia Silverstones Diät empfiehlt, alle Nahrungsmittel mit Dampf zu kochen.
Bevor Sie diese Diät anwenden, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren.


Foto Quelle: Wikipedia