Diät von Alyssa Milano

Alyssa Jane Milano ist eine berühmte Schauspielerin und Sängerin aus Amerika. Sie ist bekannt für die Filme «Charmed» sowie «Who is the boss here?». Alyssa Milano betrachtet sich als überzeugte Vegetarierin - die Diät von Alyssa Milano verbietet jegliche Fleischprodukte.


Vor- und Nachteile der Diät von Alyssa Milano


Aufgrund der Tatsache, dass die Ernährung von Alyssa Milano keine Fleischprodukte enthält, verbessern die Verdauungsorgane ihre Arbeit, und die Wahrscheinlichkeit, an Onkologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu erkranken, ist auf null reduziert. Es ist bekannt, dass Vegetarier zum größten Teil nicht fettleibig sind.

Es gibt jedoch keine Vorteile ohne Nachteile, daher ist es notwendig, auf die negativen Aspekte einer solchen Diät zu achten. Jeder weiß, dass die Fleischprodukte den Körper mit Proteinen versorgen, sie enthalten alle notwendigen Aminosäuren. Anhängern des Vegetarismus fehlt außerdem häufig Zink, Selen und Eisen.


Die erste Version der Diät von Alyssa Milano


Die erste Version der Diät von Alyssa Milano dauert nicht länger als sechs Tage. Gewichtsverlust - 3 kg.

Tag 1:

  • Frühstück: 150 ml Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Orange, stilles Wasser mit 1 Teelöffel Honig
  • Mittagessen: 400 ml Gemüsesuppe, eine Scheibe Vollkornbrot.
  • Abendessen: Auberginen - im Ofen gegart.

Tag 2:

  • Frühstück: halbe Grapefruit, eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter, 150 ml Naturjoghurt.
  • Mittagessen: Ofenkartoffeln mit einer kleinen Menge Erdnussbutter, Salatblättern.
  • Abendessen: grüner Blattsalat, Bohnen mit Chili-Sauce.

Tag 3:

  • Frühstück: Haferflocken mit fettarmer Milch, Obst und Rosinen.
  • Mittagessen: ein Gemüsegericht (z. B. Pizza mit Gemüsefüllung).
  • Abendessen: Gemüse - im Ofen gebacken.

Tag 4:

  • Frühstück: 150 ml Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Orange, stilles Wasser mit 1 Teelöffel Honig
  • Mittagessen: ein leichtes Sandwich, eine Portion Pilze - in Olivenöl gebraten.
  • Abendessen: gewürzte Linsen mit Weißkohlsalat.

Tag 5:

  • Frühstück: 1/2 Grapefruit, eine Scheibe Roggenbrot mit Butter, eine Portion Bohnen - in Tomatensoße gegart.
  • Mittagessen: gekochter brauner Reis mit Obst und / oder Nüssen.
  • Abendessen: Gemüse und Pilzen - gegart.

Tag 6:

  • Frühstück: Haferflocken mit kalorienarmer Milch, Obst und Rosinen.
  • Mittagessen: Linsensuppe, eine Scheibe Vollkornbrot.
  • Abendessen: Pasta (vorzugsweise aus Hartweizen), Salat aus Blattgemüse.


Die zweite Version der Diät von Alyssa Milano


In der zweiten Variante dauert die Diät von Alyssa Milano 1 Woche und basiert auf dem Wechsel von Obst- und Gemüsetagen.

Die Diät der Gemüsetage:

  • Frühstück: gebackene Tomaten mit 1 Glas Tomatensaft und 1 Glas Tee mit Zitrone.
  • Mittagessen: grüner Salat, Gurken, eine Tasse Kaffee.
  • Abendessen: gedünstetes Gemüse, ein Glas Tee mit Zitrone.

Die Diät der Obsttage:

  • Frühstück: Obstsalat, eine Tasse Kaffee.
  • Mittag- und Abendessen: Obstsalat, 1/2 Melone.

Die Diät von Alyssa Milano kann als harte Methode zum Abnehmen bezeichnet werden, weshalb diese Diät nur von Personen angewendet werden kann, die keine ernsthaften Gesundheitsprobleme haben.


Foto Quelle: Wikipedia