Niederländische Diät

Niederländische Diät wurde entworfen, um das Gewicht in einer Woche zu verlieren. Die Diät ist nicht hungrig, sondern basiert auf den Grundsätzen einer gesunden Ernährung.

Montag

  • Frühstück: 1 Glas Fruchtsalat + 1 Cracker mit geräuchertem Fleisch + 2 Tassen Tee.
  • Snack 1 (gegen 11 Uhr): 2 Tassen Kaffee + 1 Cupcake + 1 Obst.
  • Mittagessen: 2 Brotscheiben mit Schinken + 1 Rührei + 1 Tomate + 1 Glas Milch.
  • Snack 2 (ca. 16): 2 Tassen Tee + 1 Tasse Hühnerbrühe.
  • Abendessen: Steak 100 g + Spargel + 2 EL. Kartoffelpüree.
  • Dessert: Obst + 1 leichter Joghurt + 2 Tassen Kaffee + 1 Glas Limonade.


Dienstag

  • Frühstück: 1 Sandwich mit Fleisch oder Wurst + 20 g Hartkäse + 2 Tassen Tee.
  • Snack 1: 2 Tassen Kaffee + 1 Keks + 1 Obst.
  • Mittagessen: 1 Scheibe Brot + 1 Schmelzkäse + 1 Kiwi + 1 Glas Milch oder Kefir.
  • Snack 2: 2 Tassen Tee + 1 Glas Hühnerbrühe.
  • Abendessen: 1 Rinderpastete 90 g + Schinken + Käse + 2 mittlere Kartoffeln.
  • Dessert: 1 Teller leichter Vanillepudding + 2 Tassen Kaffee + Fruchtlimonade.


Mittwoch

  • Frühstück: 1 leichter Joghurt + 2 EL. Müsli + 1 Glas Orangensaft + 1 Tasse Tee.
  • Snack 1: 2 Tassen Kaffee + 1 Cupcake + 1 Obst.
  • Mittagessen: 2 Sandwiches + 1 Schmelzkäse + 1 Tomate + 1 Glas Fruchtsaft.
  • Snack 2: 2 Tassen Tee + 1 Tasse Hühnerbrühe.
  • Abendessen: Truthahnfilet oder Hähnchen.
  • Dessert: 1 Fruchtjoghurt + 2 Tassen Kaffee + 1 Glas Limonade.


Donnerstag

  • Frühstück: 2 Sandwiches + Strudel + 1 Schmelzkäse + 2 Tassen Tee.
  • Snack 1: 2 Tassen Kaffee + 1 Keks + 1 Obst.
  • Mittagessen: 2 Sandwiches mit geräuchertem Schinken + 1 Gurke + 1 Tomate + 1 Glas Milch.
  • Snack 2: 2 Tassen Tee + 1 Tasse Hühnerbrühe.
  • Abendessen: 1 Hähnchenkotelett 100 g + Brokkoli oder Kartoffelpüree.
  • Dessert: 1 Glas Joghurt + 1 Glas Vanillepudding + Limonade + 1 Tasse Kaffee + 1 Frucht.


Freitag

  • Frühstück: 200 g Frischkäse + 2 Tassen Tee.
  • Snack 1: 2 Tassen Kaffee + 1 Cupcake + 1 Obst.
  • Mittagessen: 2 Sandwiches mit Käse und Schinken + 1 Schmelzkäse + 1 Glas Milch.
  • Snack 2: 2 Tassen Tee + 1 Tasse Hühnerbrühe.
  • Abendessen: 600 g Kabeljau + 2 EL. Zitronensaft, Salz, Zwiebeln, Knoblauch + 4 Tomaten + 10 entkernte schwarze Oliven + Petersilie, im Ofen 20 Minuten bei 190 Grad backen + Salat + Pasta.
  • Dessert: 1 leichter Joghurt + 2 Tassen Kaffee + Fruchtlimonade.


Samstag

  • Frühstück: 1 Sandwich mit Wurst + 20 g Käse + 2 Scheiben Roastbeef + 2 Tassen Tee.
  • Snack 1: 2 Tassen Kaffee + Keks + 1 Obst.

  • Mittagessen: 2 Sandwiches mit geräuchertem Schinken + 1 Ei + 1 Tomate + 1 Glas Milch.

  • Snack 2: 2 Tassen Tee + 1 Tasse Hühnerbrühe.

  • Abendessen: 1 Tasse Tomatensuppe + 1 Rinderfilet 100 g + 1 Tomate + 30 g Käse + 1 Glas Milch.

  • Dessert: 1 Tasse leichter Joghurt mit Apfel und Zimt + 2 Tassen Kaffee + 1 Tasse Sherry oder Wein + Limonade + 2 Scheiben Wurst mit Käse.


Sonntag

  • Frühstück: Omelett aus 1 Ei + 1 Scheibe Brot + 1 Tomate + 1 Glas Orangensaft + 2 Tassen Tee.
  • Snack 1: 2 Tassen Kaffee + 1 Kekse + 1 Obst.
  • Mittagessen: 2 Sandwiches mit Wurst oder Schinken + Spargel + Ketchup + 1 Glas Fruchtsaft.
  • Snack 2: 2 Tassen Tee + 1 Tasse Hühnerbrühe.
  • Abendessen: 100 g gegrilltes Schweinefleisch + 30 g Käse + Krautsalat + 1 Glas Rotwein.
  • Dessert: 1 Stück leichter Schokoladenpudding + 2 Tassen Kaffee + 1 Obst + Limonade.