Weiße Diät zum Abnehmen (Joghurt, Ei, Kefir)

Von der Vielfalt der Diäten können wir die weiße Diät als die sicherste herausstellen. Die Grundlage der weißen Diät ist genommene Produkte der weißen Farbe. Und das, wie Sie wissen, alle Milchprodukte, eine große Anzahl von Gemüse und Früchten.

Um das Gewicht zu reduzieren, müssen Sie natürlich fettarme Milchprodukte wählen. Weißbrot, Nudeln und Zucker müssen Sie für eine Weile vergessen. Bei jeder Variante der weißen Diät müssen Sie ein spezielles Trinkregime einhalten, das täglich 2 bis 2,5 Liter stilles Wasser enthält.


Weiße Diät: Menü für sieben Tage


  • Frühstück: Naturjoghurt, Apfel, eine Tasse Tee mit Milch;
  • Mittagessen: gekochtes Ei (als Option - ein Omelett nur aus Eiweiß), Gurke, Tomate, ein Glas Kefir;
  • Snack: Naturjoghurt, Haferflockenbrei, ein Glas Milch;
  • Abendessen: Naturjoghurt, Apfel oder Birne.

In einer Woche mit solcher Ernährung können Sie leicht 4-5 Kilos abnehmen und die Darmperistaltik deutlich verbessern.


Lebensmittel für weiße Diät:


  • Zucchini;
  • Blumenkohl und Weißkohl;
  • Hüttenkäse;
  • Milch;
  • Käse;
  • Eier ohne Eigelb;
  • Hähnchenbrustfilet.

Aus den erlaubten Produkten können Sie jede Kombination auswählen, vorausgesetzt, dass die Anzahl den täglichen Kalorienverbrauch 1200 kcal nicht überschreiten wird. In 3 Tagen können Sie 2-4 Kilogramm abnehmen.

Es gibt mehrere Optionen für eine weiße Diät, aber sie sind alle eher die Mono-Diäten. Eine Variante schlägt vor, nur fettarme Milch fünf Tage lang zu konsumieren, die andere, eine Woche lang Quark und Kleie zu essen.


Weiße Diät: die Bewertung


Alle Varianten der weißen Diät ergeben gute Ergebnisse. Wenn sie noch mit körperlicher Aktivität kombiniert werden, bleibt das Ergebnis lange erhalten. Bevor Sie jedoch mit einer weißen Diät beginnen, empfehlen wir dringend, einen Arzt aufzusuchen, der die versteckte allergische Reaktionen erkennen kann und Ihnen bei der Auswahl des benötigten Vitamin- und Mineralstoffkomplexes hilft.